Menu schließen

Geschenk zum 22 Geburtstag für eine gute Freundin



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschenk zum 22 Geburtstag für eine gute Freundin:

7 Forumsbeiträge zum Thema Geschenk zum 22 Geburtstag für eine gute Freundin:

Ich hab eine gute Freundin, mit der ich bisher häufig was gemacht hatte (auch zuhause bei ihr)... Das dumme daran ist, dass ich mich schon lange in sie verliebt habe also nicht nur "verliebt sein" sondern richtige Liebe. Ich hab ihr es bisher nur einmal am Telefon abstammeln können, sonst hab ich ihr es nie gezeigt oder gesagt. Letztens war ich be..
Hallo ihr Lieben. Ich brauch umbedingt ein paar Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund, der am 11. Januar 16 wird. Er hat `ne freundin, also kann es auch wirklich was perverses sein (; Danke schön für eure Hilfe und für alle Ideen. Egal, wie doof ihr eure Ideen selber findet, schreibt sie auf ! Bitte. Danke :D
Meine Freundin hat bald Geburtstag! Ich brauch ein paar ausgefallene Ideen von euch, was man schenken könnte.. Vielleicht was man ihr auch als Gruppe schenken könnte. Habt ihr Ideen für einen Tagesausflug für eine Gruppe mit 6 Personen? Sowas wie in einen Freizeitpark fahren oder in einen Klettergarten fahren... Wisst ihr Ähnliches? :) Od..
Hey, hättet ihr Vorschläge was ich ner guten Freundin zum 22. schenken aknn.^^ Danke im Vorraus
German is not my language, so I need a little help. I`m learning it by myself so no one could help me. Some of the caps are empty, because I just couldn`t figure those out. Please check those excersises! Übung1 sich verlieben in+A sich verloben mit+D sich verheiraten mit+D heiraten A sich scheiden lassen von+D verliebt sein in+A verlobt s..
Halli Hallo Eine sehr sehr gute Freundin von mir hat Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas Persönliches schenken. Wir haben im letzten dreiviertel Jahr ein Konzertprojekt gestartet und hatten letzte Woche große erfolgreiche Aufführung. Jetzt ist das bei uns beiden noch sehr aktuell und das war für uns alle etwas ganz besonderes. Jetzt wollt..
Hallo, eine total gute Freundin von mir hat am Sa Geburtstag. Da ich wirklich überhaupt keine Geschenkidee habe, hab ich sie heute in der Schule danach gefragt. Sie sagte aber nur: "Laura, schenk mir etwas, richtig Laura mäßiges, das nur du mir schenken kannst!" Klasse! Ich habe keine Ahnung! So als Hintergrundwissen, sie ist 16 Jahre alt und ein P..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschenk zum 22 Geburtstag für eine gute Freundin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!