Menu schließen

Geschenk für Erzieherin



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschenk für Erzieherin:

2 Forumsbeiträge zum Thema Geschenk für Erzieherin:

Moin, ich reihe mich mal ein, in die Riege der nach Weihnachtsgeschenken für Soundso -Suchenden.. ..ich weiß nicht, was man einer angehenden Erzieherin schenken kann.. hab jetzt mal meine alten Erzieherbücher (,die allerdings eher für Lehramtler_innen geschrieben wurden, grundsätzlich aber dieselben Themenfelder in Soziologie und Psychologie b..
was könnt ich den Kindern schenken? 3-6 , ich möchte jedem Kind persönlich was kleines schenken, dachte an die Nazar augen, aber die gibts hier in deutschland net... Ich hab keine Idee.... und was kann ich den erzieherinnen bzw meiner Anleiterin als Danke schenken... Oh menoo des ist mies,wenn man keine ideen hat Es sollte natürlich net allzu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschenk für Erzieherin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!