Menu schließen

Gesamtgleichungen für Redoxreaktionen vervollständigen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gesamtgleichungen für Redoxreaktionen vervollständigen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gesamtgleichungen für Redoxreaktionen vervollständigen:

ich soll die gesamtgleichungen für die redoxreaktionen in saurer lösung vervollständigen. a) Fe 2+ + MNO4 - reagiert zu FE 3+ + Mn 2+ B) NO2- + MNO4- REAGIERT ZU NO3- + MN 2+ also ich versteh es einfach nicht. zuerst soll ich die redoxpaare mit oxidationszahlen angeben. sowie die oxidation und reduktion und dann die redoxreaktion. kann m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesamtgleichungen für Redoxreaktionen vervollständigen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!