Menu schließen

Gerund infinitiv



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Verben (verb) und Verbformen Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verben (verb) und Verbformen


0 Dokumente zum Thema Gerund infinitiv:

9 Forumsbeiträge zum Thema Gerund infinitiv:

Wann benutzt man das Gerund und wann den infintiv mit "to" ? Was sind Signalwörter und wie wende ich das an? Schon mal Danke! P.S.: Bitte keine Libks zu anderen Seiten.....da ich nur über das Handy nach antworten schauen kann, unser Internet geht momentan nicht und ich brauche ein schnelle Antwort :) Danke! Beste Grüße!
IF-Satz Typ 1 if + Simple Present, will-Future Beispiel: If I find her address, I will send her an invitation. Der Hauptsatz kann auch vorne stehen. In diesem Fall wird kein Komma gesetzt. Beispiel: I will send her an invitation if I find her address. Beispiel: If I don’t see him this afternoon, I will phone him in the evening. Wenn ..
Hey Leute ich schreibe morgen eine Arbeit ganz schnell Hilfe unzwar im Buch bei uns steht das nach bestimmten verben das Gerundium folgt, aber wenn dort jetzt nicht die bestimmten verben sind was kommt dahinter , genauso wie beim to infinitiv was kommt dann dahinter wenn das bestimmte verb nicht da ist. Zum Beispiel : Would rush .. was muss h..
Hallo E-hausis, Gibt es bestimmte Regeln WANN man welches einsetzt? ich hab mir die anderen Threads dazu schon durchgelesen aber da finde ich auch nur die bestimmten "wörter" die man können mus. (z.B. bei to stop isses egal ob g. oder I.) Aber gibts da so regeln die man sich genaz einfach merken kann? Danke schonmal
hallo erstmal also ich schreibe morgen eine arbeit über gerund and to infinitiv udn ich versteh da überhaupt nichts also es gibt wörter bei denen man das gerund und den to infinitiv benutzt dass weiß ich aber welche wörter sind dass und wenn zum beispiel I want you i der aufgabe steht waurm muss dan da der to infinitiv stehen mann wär echt total li..
Hallo Leute, ich muss in Englisch einen Dialog erstellen. Also ein Gespräch, das mindestens 6 Minuten dauert.Als Thema sind zum Beispiel Zukunftspläne, Familienleben gegeben. Es müssen die Zeitformen simple past und present perfekt dabei sein. Wir müssen Adjektive(superlative) verwenden.Und gerund und to- infinitiv muss verwendet werden. I..
hey ich schreib am freitag ne englisch ka über die wiedergabe der vergangenheit und das gerund und der infinitiv. mein problem ist jetzt dass ich lange krank war und des gar net üben konnte und ich uach des net im unterricht hatte. wisst ihr wie ich des am schnelsten effectiv lernen könnte? ich brauch echt tipps. lg
hi! hat jemand zufällig eine idee.ich bräuchte einen seneca text,der einen verschränkten relativsatz enthält, der so aufgebaut ist: 1. 2 Worte sammelbegriff neutrum pl 2. Relativsatz 3. volo (ich will) +Infinitiv ebenfalls sind gerundium/gerundivum beinhaltet! wäre voll lieb,wenn jemand eine idee hat!Danke
Ich musste gerund oder initive einsetzen koennte jemand nachsehen ob das richtig ist ?! danke im vorraus . 1. He hates ANSWERING the phone , and very often just let it RINGING . 2. If you go on LETTING your dog chasing cars he`ll end by being run over. 3.I prefer TO DRIVE to BEING DRIVEN (?) 4.I advise you TO START LOOKING for a flat a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gerund infinitiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!