Menu schließen

Gerund 9 Klasse Englisch


Suche nur im Fach Englisch


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gerund 9 Klasse Englisch:

7 Forumsbeiträge zum Thema Gerund 9 Klasse Englisch:

Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bei den Hausaufgaben mit meiner Tochter. Die Aufgabe ist folgende: Rechne zur Kontrolle mit gerundeten Zahlen: Die Hebel-Schule hatte im Jahr 2004 683 Schüler. 1995 waren es nur 437 Schüler. Ich habe keinen Plan wie das zu rechnen ist, kann mir jemand kurzfristig helfen? Danke. ;-)
Frage ist:Anne sagt:"Auf Zehner gerundet bekomme ich alle zwei Wochen 10€ Taschengeld".Pascal sagt "Ich auch." Um wie viel Euro kann sich das Taschengeld von Anne und Pascal unterscheiden? Gib verschiedene Möglichkeiten an. Könntet ihr mir dabei helfen das wäre lieb
Hi ^^ Ich bräuchte eure Hilfe...Ich schreibe am Freitag eine Klassenarbeit über The Emerald Isles and Gerund.Ich bräuchte kostenlose Übungen für : Gerund ( Phrases and Prepositions ! ) Ireland Also meine Lehrerin hat gesagt,dass beim Gerund wahrscheinlich ein Lückentext kommt ,indem wir die Phrases und Gerunds einsetzen sollen... Es wäre ..
hallo alle, am freitag schreiben wir englischarbeit und ich wollte bisschen dafür üben. Die thema ist :gerund , reported speech und if clauses übersetzung( von deutschen auf englisch)! Ich wollte euch fragen ,mir zu helfen ,ob ihr seiten kennt,wo man das üben kann oder solche muster klassenarbeit gesehen habt...ES WÄRE SEHR HILFREICH! Danke a..
Guten Tag an alle , ich schreibe morgen meine Letzte Klausur in Latein in der 12 klasse und als Schwerpunkte Kommen :Vokabeln,Gerundium,stillmittel,futur,Formen von adjektiven,formen von velle,nolle und malle. und natürlich alle deklination. Aber ich weiss nicht was das ist und wie ich dafür lernen kann,vor allem bei der konsonantischen gibst do..
Ich habe meine erste LK Kl. 10 in Potenzrechnung geschrieben und irgendwie nicht alles richtig. Hier mal eine Aufgabe: Fasse zusammen und berechne! (auf 2 Dezimale gerundet): 3 x Wurzel aus 6 - 4. Wurzel aus 81 + 2 x Wurzel aus 6. Ich würde mal gerne von jemandem erfahren, was er dazu geschrieben hätte. Meine Rechnung ist angeblich nicht richtig...
Hallo zusammen ich geb ja nachhilfe für einen viertklässler und hab da mal ne frage :D Eig ist mathe in der vierten klasse ja leicht aber die machen gerade etwas mit überschlägen .... dh. zb 493*6= ungefähr 3000 das versteh ich ja da 493 auf 50 gerundet wird aber: dann steht da jetzt zum beispiel 1034*4 und also lösung ca. 4000 wie ist das abe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gerund 9 Klasse Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!