Menu schließen

Gerhart Hauptmann Der Biberpelz



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hauptmann, Gerhart - Der Biberpelz Deutsch > Hauptmann, Gerhart - Der Biberpelz


0 Dokumente zum Thema Gerhart Hauptmann Der Biberpelz:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gerhart Hauptmann Der Biberpelz:

Kennt das Buch "Der Biberpelz" jemand von euch? *hoff* Wenn ja, kann mir jemand helfen? Ich muss den folgenden Lückentext über den 4. Akt ausfüllen und eine Personencharakteristik machen (möglichst genau)... Bitte helfen! (Brauchs bis morgen) 4.Akt Amtszimmer von Wehrhahns. Hinweise, Beweise, Dokumente, Augenzeugen - nichts bringt den auf Demok..
hi leute ich muss in deutsch einen vortrag über dieses buch halten und brauche dringend infos zu diesen punkten: - Einordnung in die Literaturgeschichte mit historischem Hintergrund und Begründung - Charakteristik der Hauptfiguren durch Arbeit an rhetor.-stilist. Mitteln - Intension des Autors hab schon bei google geschaut aber nicht wirklich w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gerhart Hauptmann Der Biberpelz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!