Menu schließen

Gerade in der Form ax by c



302 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 302 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gerade in der Form ax by c:

302 Forumsbeiträge zum Thema Gerade in der Form ax by c:

Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Ich suche drinegnd die Formel für 2+4+6+8+10+12+14+16.....+100=? Danke im Vorraus
Hallo zusammen ! Habe gerade in Mathe das Thema Idee Raum und Form. Ich soll zu diesen Thema paar Aufgaben zu Morgen lösen ! Und habe leider keine Ahnung was ich da machen soll ! Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ? Wäre sehr nett ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 2-Euro-Münze Die 2-Euro-Münze hat folgende Maße: Durch..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Ein Stahlblock hat die Form eines quadratischen Pyramidenstumpfes. Seitenlänge der Grundfläche beträgt 8 cm, diejenige der Deckfläche beträgt 4 cm, die Höhe beträgt 8 cm. Mit einem Laserstrahl, der auf der Strecke mit P (-3,5 / 9,5 / 6) und Q (-6/16/8) erzeugt wird, durchbohrt man den Block. Der Koordinatenursprung liegt im Mittelpunkt der Grundf..
Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Hallo! Also ich habe folg. Aufgabe auf und irgendwie bis jetzt (laut Lösungsbuch) alles falsch berechnet: Ein gerades Prisma hat eine dreieckige Grundfläche mit den Kantenlängen 4 cm, 5cm und 5,5 cm und es ist 6 cm hoch. a) Berechne den Inhalt der Grundfläche. b) Berechne den Oberflächeninhalt des Prismas. So. Ich habe, wie bereits oben er..
Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Title:Sie verbringen längere Zeit in Deutschland und um auf dem laufenden zu bleiben, wollen Sie Ihre Heimatszeitung abonnieren. Sie haben das Angebot der Deutschen Zeitschriften AG in Anspruch genommen, es gab aber Mängel und Sie sind keineswegs zufrieden: Neu beim Leserservice der Deutschen Zeitschriften AG Sie sind gerade umgezogen? Neue S..
Hallo, ich habe eine Bitte. Wie interpretieren und analysieren sie den Inhalt des Gedichts Großstadtmorgen von Arno Holz? Mir helfen alle Ideen und Gedanken. Vielen Dank. Großstadtmorgen Die letzten Sterne flimmerten noch matt, ein Spatz versuchte früh schon seine Kehle, da schritt ich müde durch die Friedrichstadt, bespritzt von ih..
Huhu, ich versuche gerade die Aufgabe zu machen: Ein Tunnel soll die Form eines Rechteckes mit aufgesetztem Halbkreis erhalten.Wie groß ist die Querschnittsfläche maximal, wenn der Umfang des Tunnels 20m betragen soll? Hier eine Skizze davon: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/193774,0.html Hauptbedingung: Ages = 2rh + 1/2*pi*r² ..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hallo! Ich bin gerade dabei eine Gedichtsinterpretation zu Abgedankte Soldaten von Friedrich von Logau zu schreiben, aber verzweifle an der äußeren Form. Das Gedicht ist aus der Zeit des Barock, genauer von 1654. Erst einmal das Gedicht im Wortlaut: Würmer im Gewissen, Kleider wohl zerissen, Wohlbenarbte Leiber, Wohlgebrauchte Weiber, ..
Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
hab eine frage , wir haben gerade in geschichte das thema Gleichschaltung. Ich verstehe es nicht , also was der begriff bedeutet.Könnte mir das vllt jemand erklären danke
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gerade in Form ax by c zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!