Menu schließen

Georg Trakl Verfall



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Trakl, Georg - Der Verfall Deutsch > Trakl, Georg - Der Verfall


2 Dokumente zum Thema Georg Trakl Verfall:

Interpretation des Gedichtes "Verfall" von Georg Trakl. (803 Wörter)
Eine Analyse von Georg Trakls Gedicht "Verfall". Gegliedert: Einleitung, formale Analyse, Zusammenfassung, inhaltliche Analyse und meine persönliche Wertung. (539 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Georg Trakl Verfall:

Meine frage lautet: Warum benutzt Trakl ein Sonnet im Jahre 1909?
Hallo, ich muss in der folgenden Woche eines dieser Gedichte vorstellen: --Rilke - Blaue Hortensie http://rainer-maria-rilke.de/080046hortensie.html --Trakl - Verfall http://www.deutschboard.de/topic,3188,-georg-trakl---verfall---undgt%3B-textinterpretation.html --George - Komm in den totgesagten Park http://www.garten-literatur.de/Leselaube..
hat jemand einen guten aufhänger zu diesem thema...ich bräuchte einen einsteig des auf das thema hinleitet..jmd ne idee? hier ist das gedicht: 1 Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten, 2 Folg ich der Vögel wundervollen Flügen, 3 Die lang geschart, gleich frommen Pilgerzügen, 4 Entschwinden in den herbstlich klaren Weiten. 5 Hinwande..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Georg Trakl Verfall zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!