Menu schließen

Geologischer Bau China



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geologischer Bau China:

2 Forumsbeiträge zum Thema Geologischer Bau China:

Hallo, ich habe eine Frage zu dem Geologischen Bau von China. Ich konnte bis jetzt nichts im Internet zu diesem Thema finden. Da ich an einem Projekt in der Schule arbeite, brauche ich dazu ein Paar Informationen. Ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll -> ich brauche Hilfe. Wäre nice, wenn ihr mir helfen würdet :D
Hallo Experten und Benutzer, Ich muss einen Teil von einer Erdkundepräsentation machen und komme nicht weiter. Meine Themen sind Boden, Geologischer Bau und Relief von China. Haben sie irgendeine Seite bzw. Seiten, wo ich mir Informationen herausschreiben kann und zu meiner Präsentation einfügen kann? Ich freue mich, wenn sie mir helfen können. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geologischer Bau China zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!