Menu schließen

Geoökosysteme



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geoökosysteme:

3 Forumsbeiträge zum Thema Geoökosysteme:

Hey, mache demnächst meine Präsentationsprüfung für das Abi in Erdkunde. Das Thema lautet: "Gefährdung und Nutzung von Geoökosystemen: Die Sahelzone". Nach der Präsentation werden 20 Minuten lang Fragen gestellt, die irgendwie mit dem Thema zu tun haben. Hat jemand eine Idee welche Themenbereiche angesprochen werden könnten? :-) Danke!
Hallo, kann mir jemand dazu gute Links nennen die einfach erklärt sind zu a-c habe ich schon gute Materialien gefunden brauchte ab d Material(Auch wäre es gut wenn jemand was zu a-c finden würde, vielleicht gibt esnoch Links die ich nicht kenne) a) Entwicklungsunterschiede – Indikatoren und Klassifizierung (besonders HDI) b) Demogr..
Was ist ein GE. und was sollte man dazu wissen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geoökosysteme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!