Menu schließen

Genetische Selektion



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Genetische Selektion:

Zusammenfassung Evolution: - Was ist Evolution - Entstehung der Vielfalt -Lamarck und die Vererbung erworbener Eigenschaften -Beispiel Giraffe -Darwin und die Theorie der natürlichen Zuchtwahl (Selektionstheorie) -Synthetische Theorie der Evolution -Naturwissenschaftliche Einzeldisziplinen -Populationen und ihre genetische Struktur/ Evolutionsfaktoren (796 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Genetische Selektion:

ich habe ein frage, was das prinzip der gentischen (!) selektion ist. dazu habe ich bereits gegoogelt, finde aber fast nur zur Selektion in der Evolution etwas. "2) Genetik: Die Anzucht von Bakterien, Zellen in Zellkultur oder Pflanzen in Gewebekultur in Anwesenheit eines Selektionsmarkers (z.B. Antibiotikum), sodass nur diejenigen überleben, di..
Guten Abend, ich soll aus den folgenden Wörtern einen Satz schreiben. Meint ihr, dass es so richtig ist, oder habt ihr verbesserungsvorschläge? Migration, Mutation, Selektion, genetische Drift, Fitness, Variation, rekombination Die Evolution beinhaltet verschiedene Faktoren. Durch die mutation kann es zu einer Selektion kommen muss aber nicht..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Genetische Selektion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!