Menu schließen

Genetik Dihybrid



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Genetik Dihybrid:

3 Forumsbeiträge zum Thema Genetik Dihybrid:

Hi alle zusamme, ich brauche dringend eure unterstützung daher ich am dienstag eine klausur in der 12.1 schriebe über genetik. Und ihr könnt mich unterstützen indem ihr mir vlt erklären könnt was folgende Begriffe heißen. Uniformalitätsregel Spaltungsregel rezessiv dominant monohybrid dihybrid wenn ihr mir die wörter erklären könnt..
Hallo ihr Lieben, ich schreib morgen meine Bioklausur und wollt fragen, ob mir jemand nochmal den dihybriden und monohybriden Erbgang erklären kann und den Unterschied von dominant-rezessiver und dieser anderen (hab grad den Namen vergessen) Vererbung? Ihr würdet mir echt helfen! LG
wollte mal fragen, ob jemand weiß wie die rückkreuzung beim dihybriden-erbgang funktioniert. beim monohybriden grich ichs ja noch hin, aba beim dihybriden weiß ich nich wie ich ein gitter aufstellen kann/soll. (es reicht n guter link) tHx schon ma
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Genetik Dihybrid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!