Menu schließen

Generation cero



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Generation cero:

1 Forumsbeiträge zum Thema Generation cero:

Hallo, ich brauche hilfe bei den Spanisch Hausaufgaben, ich muss vergleiche(in einer Tabelle)aufschreiben wie es bei den jovenes(jungen Leuten) früher war und wie das jetzt ist, ich soll auf folgende Aspekte eingehen: La vida, La relació cón los padres, temas de discusion und soneros de interese. Ich bin leider sehr schlecht in spanisch und währe u..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Generation cero zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!