Menu schließen

Gemenge



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gemenge:

wichtigste Elemente, Verbindungen, Reinstoffe und Gemenge -> Unterrichtsmitschrift (, sehr empfehlenswert) (661 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Gemenge:

Assoziales Rudelverhalten medial verblendeter präpupertärer "Jugendlicher": Meine Frage ist, wie es zu solchen Massen an interlektuell Unterirden kommen konnte?! Wenn man so durch die Großstädte und auch durch so einige Dörflein "spaziert" stellt man mit erschrecken fest, dass Kinder bzw. präpupertäre Jugendliche sich handfeste Gemenge aufgrund..
Kann jemand mir die Begriffe Element,Gemenge und Verbindung im Zusammenhang mit Chemie definieren? Und was sind die Trennmöglichkeiten? z.b. Chromatographie,Destillation...= Ich danke schonmal im Vorraus für die "tollen Antworten",die da kommen^^. p.s: 1)its very important°°°° 2)I do not need a "Spelling-Artist" mfg mainza
Hilfe für Chemie-Arbeit? Stoffgemische-Benennung und geeignete Trennverfahren? zbsp:Eisen und Erde=Gemenge=Trennverfahren=? Was versteht man unter Filtrieren,Dekantieren und Extrahieren?
Ich habe von Chemie keinen Schimmer und von Trennen von Gemengen erst recht nicht. Aber ich muss ein englisches Plakat über Trennen von Gemengen machen. Und dabei bräuchte ich ein bisschen Hilfe den ich weiß echt nicht wie ich das machen soll. Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte
Was ist der Unterschied zwischen ein Gemenge und einer Legierung?
Meine frage ist: Ist der Untere Mantel zähflüssig oder hart? Unterer Mantel: Der Übergang zwischen Kern und unterem Mantel ist durch eine sprunghafte Dichteabnahme von 10 auf 5 g/cm3 gekennzeichnet. Ursache dafür ist der Wechsel von Eisen zu Mineralen: der untere Mantel besteht aus schweren Silikaten (hauptsächlich Magnesium-Perowskit) und einem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gemenge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!