Menu schließen

Gellert Die Seemuschel und der Krebs Hintergrundgeschichte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gellert Die Seemuschel und der Krebs Hintergrundgeschichte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gellert Die Seemuschel und der Krebs Hintergrundgeschichte:

Hi.Ich soll aus der Fabel die Seemuschel und der Krebs eine Geschichte schreiben.Naja da ich nicht einfach so eine „langweilige“ Geschichte schreiben möchte,die Kinder in der Grundschule schon fertig bekommen,möchte ich wie eine kleine Geschichte im Hintergrund haben.So etwas wie als der Krebs...sah er eine Seemuschel,da der Krebs bald ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gellert Die Seemuschel und Krebs Hintergrundgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!