Menu schließen

Gefühle sind so kompliziert



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gefühle sind so kompliziert:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gefühle sind so kompliziert:

Also ich wollt euch mal von meiner Lage erzählen und würde doch gerne mal wissen, was ihr so zu der Sache sagt... Fänd ich ja ma voll nett von euch, wenn vllt. auch ein paar Ratschläge dabei sind;) Aaaalso...ich hab so nen guten freund, der is schon seit fast 2 jahren mit seiner freundin zusammen, aber keiner weiß wirklich warum, weil die den tota..
Puh wo soll ich anfangen. In meinen Kursen ist ein Junge, mit dem ich mich super verstehe. Naja wir schlafen des öfteren miteinander und unternehmen ständig etwas. In der Schule kommen auch schon Gerüchte auf, dass wir beide zusammen sind und so weiter. Jedenfalls verstehen wir uns einfach mega und haben immer richtig viel Spaß zusammen. Ich hab i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gefühle sind so kompliziert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!