Menu schließen

Gedichtvergleich Moderne Expressionismus oder Romantik



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtvergleich Moderne Expressionismus oder Romantik:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtvergleich Moderne Expressionismus oder Romantik:

Hallo liebe Leute. Ich schreibe am nächsten Dienstag einen Gedichtvergleich im Deutsch LK und unsere Lehrerin hat ziemlich hohe Anforderungen. Die nächste Klausur handelt um einen Gedichtvergleich aus der Moderne mit einem Expressionistischem oder Romantischem Gedicht. Ich hab null Ahnung wie ich das anstellen soll, da wollte ich fragen ob ihr mir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtvergleich Moderne Expressionismus oder Romantik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!