Menu schließen

Gedichtssuche



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtssuche:

3 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtssuche:

Kann mir jemand jetzt bitte ein gedicht nennen wo hauptthema die stadt ist und welches einfach zu verstehen und zu analysieren ist ?! Danke :D Die stadt - Theodor storm Städter - alfred wolfenstein Haben wir schon gemacht ;D
Hallo! Ich muss irgendein Gedicht von Ernst Jandl suchen und interpretieren. Ich suche schon die ganze Zeit immer Internet, aber finde keines! ich hoffe, dass mir jemand helfen kann! Ciao Danke schon mal!
Kennt jemand das Gedicht ,,Biographie,,. Wenn ja, könnte mir jemand verraten, wer der Autor ist. Und bitte wenn möglich einen link mit geben. Danke im vorraus. mfg ^_^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtssuche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!