Menu schließen

Gedichtsinterpretation Das blaue Klavier



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gedichtsinterpretation Das blaue Klavier:

Interpretation des von Else Lasker-Schüler verfassten Exilgedichtes "Mein blaues Klavier" als Hausarbeit im Deutsch-LK. (1539 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtsinterpretation Das blaue Klavier:

Mein blaues Klavier Ich habe zu Hause ein blaues Klavier Und kenne doch keine Note. Es steht im Dunkel der Kellertür, Seitdem die Welt verrohte. Es spielten Sternenhände vier Die Mondfrau sang im Boote Nun tanzen die Ratten im Geklirr. Zerbrochen ist die Klaviatür Ich beweine die blaue Tote. Ach liebe Engel öffnet mir Ich aß vom bi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtsinterpretation Das blaue Klavier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!