Menu schließen

Gedichtsanalyse in der Epoche Sturm und Drang



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtsanalyse in der Epoche Sturm und Drang:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtsanalyse in der Epoche Sturm und Drang:

Hallo, ich schreibe am Dienstag eine Gedichtsanalyse in Deutsch. Es soll ein Gedicht der Epoche "Sturm und Drang" drankommen, von J.W. Goethe, F.Schiller, J.M.R.Lenz oder G.A.Bürger. "Prometheus" und "Willkommen und Abschied" von Goethe kommen nicht dran, da wir diese bereits im Unterricht analysiert haben. Da ich kein Ass in Deutsch bin, wollte i..
Hallo allerseits, ich werde morgen meine Deutschklausur über die Epoche Sturm und Drang schreiben. Wir haben uns mit den Werken Prometheus, Mailied,Die allgegenwart Gottes Ganymed, Die Leiden des jungen Werthers von Goethe auseinandergesetzt. Wichtige Vertreter mit denen wir uns ebenfalls beschäftigt haben, waren Schiller, Friedrich Gottlieb Kl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtsanalyse in Epoche Sturm und Drang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!