Menu schließen

Gedichtsanalyse gesucht weil du nicht da bist



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtsanalyse gesucht weil du nicht da bist:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtsanalyse gesucht weil du nicht da bist:

hai.. wir schreiben morgen ne Deutscharbeit und ich brauche dringend dafür eine Gedichtsanalyse von dem gedicht "weil du nicht da bist" von mascha kaleko...konnte im internet bis jetzt noch nichts finden und hoffe,dass mir hier einer helfen kann!=)thx
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtsanalyse gesucht weil du nicht da bist zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!