Menu schließen

Gedichtinterpretation der tanzbär



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtinterpretation der tanzbär:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtinterpretation der tanzbär:

hey leute, kann mir vllt jemand bei der interpretation des gedichtes der tanzbär helfen? interpretationsansätze wären echt klasse..... vor allem bei der 2. strophe habe ich probleme... Gotthold Ephraim Lessing: Der Tanzbär Ein Tanzbär war der Kett` entrissen, Kam wieder in den Wald zurück, Und tanzte seiner Schar ein Meisterstück Auf..
hey könnt ihr mir mal paar kleine sachen zu dem gedicht der tanzbär sagen? interpreationsmäßig`? un aufbau halt..un des wurde ja einmal von gellert und einma von lessing...wisst ihr da ne gegenüberstelluing`? brauch des für nen freund der bekommts nicht hin...so mit dem metrum von beiden un dem zeugs..wäre super lieb...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtinterpretation tanzbär zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!