Menu schließen

Gedichtinterpretation Hombre al agua Nicanor Parra



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtinterpretation Hombre al agua Nicanor Parra:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtinterpretation Hombre al agua Nicanor Parra:

Hallo ihr Lieben, ich muss eine Gedichtinterpretation (Hombre al agua von Nicanor Parra) schreiben! Ich bin allerdings etwas überfordert, da ich den Text zwar verstehe, aber nicht wirklich "etwas finde".. hat jemand von euch zufällig das gleiche Gedicht analysieren dürfen ;) und kann mir jetzt ein bisschen auf die Sprünge helfen. Ich bin haupts..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtinterpretation Hombre al agua Nicanor Parra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!