Menu schließen

Gedicht Metrum herausfinden Heinrich Heine An meine



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedicht Metrum herausfinden Heinrich Heine An meine:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gedicht Metrum herausfinden Heinrich Heine An meine:

Hallo Ich hab eine Hausaufgabe ich muss das Metrum von dem Gedicht herausfinden ich weis aber nicht ob das richtig ist ich hab jetzt: Trochäus Das Gedicht: Ich bin`s gewohnt den Kopf recht hoch zu tragen Mein Sinn ist auch ein bißchen starr und zähe .... ==> Text: de.wikisource.org Edit: Heinrich Heine, An meine Mutter, B. Heine
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedicht Metrum herausfinden Heinrich Heine An meine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!