Menu schließen

Gedicht Analyse Berlin I



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedicht Analyse Berlin I:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gedicht Analyse Berlin I:

Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Hilfe übermorgen muss ich eine Analyse über das Gedicht berlin I abgeben und leider hab ich noch viele Probleme damit... Kann mir jemand helfen oder zumindest sagen was ein Metrum(?) ist? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedicht Analyse Berlin I zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!