Menu schließen

Geburtstagswunsch auf Latein


Suche nur im Fach Latein


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstagswunsch auf Latein:

3 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstagswunsch auf Latein:

Was heißt " Alles Gute zum Geburtstag ! ", auf Latein?
hey schnelle frage.....habt ihr ebend ma ne cole idee für nen geburtstagsspruch?...muss was auf die karte schreiben..und muss auch gleich schon weg...lol...:).......irgendwie was witzoige..Problem..: mir fällt nix ein...habt ihr da was waf lager?....wäre total nett...danke schon ma
meine beste freundin hat bald geburtstag und meine andere beste freundin und ich haben ueberlegt ihr gemeinsam was zu schenken und da sie 18 wird, sollte es schon was lustiges und ma was anderes werden als ein fotoalbum ( haben wir ihr schon geschenkt) wir haben uns ueberlegt, ihr 18 verschiedene dinge zu kaufen, was wir ihr wünschen z.b. glück..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstagswunsch auf Latein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!