Menu schließen

Geburtstagskarte Spruch



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstagskarte Spruch:

3 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstagskarte Spruch:

Guten abend :-) habt ihr vielleicht nette Sprüche, die man auf eine B-daykarte schreiben könnte. Sollten schon keine Standardsprüche sein sondern eher etwas besonderes... Vielen Dank ^^
So meine Lieben. Ich brauche nach langer Zeit auch mal eure Hilfe... UND ZWAR: Ich muss heute bei ner Bekannten auf en Geburtstag. Die wird 40.. Was soll ich nun auf die Karte schreiben? Es soll schon was lustiges sein, aber ich bin grad tooootal ideenlos und unkreativ.. Bitte helft mir!
Hey Leute, meine freunde und ich gehen heute auf eine große 50 Jahre-Geburtstagsfeier von unserem Tischtennistrainer. Habt ihr vllt. einen witzigen Spruch für die Geburtstagskarte? oder ein knackiges lustiges Gedicht?:P wäre echt cool, wenn ihr ein Mini-Gedicht auf die Beine kriegt, uns fällt leider so gar nichts ein und wir haben auch nicht so..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstagskarte Spruch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!