Menu schließen

Geburtstagskarte Kollegin



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstagskarte Kollegin:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstagskarte Kollegin:

Hallo zusammen, ich soll demnächst für eine kollegin eine Geburtstagskarte schreiben. Allerdings fällt mir da nichts besonders ein bis auf folgendes: "Lieber Alex, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag" Was könnte ich da noch schreiben? P.S. wir stehen uns nicht besonders nahe und ist nur eine Arbeitskollegin
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstagskarte Kollegin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!