Menu schließen

Geburtstagskarte 40 Geburtstag



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstagskarte 40 Geburtstag:

10 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstagskarte 40 Geburtstag:

Guten abend :-) habt ihr vielleicht nette Sprüche, die man auf eine B-daykarte schreiben könnte. Sollten schon keine Standardsprüche sein sondern eher etwas besonderes... Vielen Dank ^^
So meine Lieben. Ich brauche nach langer Zeit auch mal eure Hilfe... UND ZWAR: Ich muss heute bei ner Bekannten auf en Geburtstag. Die wird 40.. Was soll ich nun auf die Karte schreiben? Es soll schon was lustiges sein, aber ich bin grad tooootal ideenlos und unkreativ.. Bitte helft mir!
Hab mal ne frage... Was schreibt man in die Geburtstagskarte von der Mutter seines Freundes?
Hey, was könnte man so auf einer Karte schreiben? Hättet ihr Tipps? Würde mich über Vorschläge freuen. Lg timi
Morgen haben die beiden enkelsöhne meiner gastfamilie geburtstag (Usa, bin erst seit zwei wochen da) Und ich hab für jeden eine geburtstagskarte, die beiden sind 9 und 10, aber was kann ich drauf schreiben, es sollte irgendwas lustiges sein, aber nichts für kleinkinder. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
Hey, was würdet ihr auf einer Geburtstagskarte schreiben? Habe mal damit angefangen und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscheswert^^ Finde das ziemlich knapp. Mehr fällt mir aber auch nicht ein >.< Was könnte ich noch schreiben? Soll ja auf einer Geb Karte raufkommen xD Könntet ihr noch grammatik, Rechtschreib und Kommafelher verbesse..
Hey Leute, meine freunde und ich gehen heute auf eine große 50 Jahre-Geburtstagsfeier von unserem Tischtennistrainer. Habt ihr vllt. einen witzigen Spruch für die Geburtstagskarte? oder ein knackiges lustiges Gedicht?:P wäre echt cool, wenn ihr ein Mini-Gedicht auf die Beine kriegt, uns fällt leider so gar nichts ein und wir haben auch nicht so..
weiß jemand wo man kostenlose vorlagen für einladungen z.b. geburtstag bekommt?wo nicht kompliziert ist?
Also ja.. mal wieder was zum Geburtstag... aber diesmal geht es nicht um Geschenke sondern um die richtige Karte dazu. Mein Freund hat am Donnerstag Geb. und ne Karte habe ich schon gebastelt nun fehlt noch der Text. Will nicht einfach nur Herzlichen Glückwunsch oder so sein. Aber habe schon mal im Internet gesucht und selber mal was verfas..
Hallo zusammen, ich soll demnächst eine Geburtstagskarte für einen Arbeitskollegen zum 40. Geburtstag schreiben. Nur habe ich keine Ahnung was ich da schreiben soll. Hat da jemand ein paar Ratschläge für mich? VG Jesse :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstagskarte 40 Geburtstag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!