Menu schließen

Geburtstagsgeschenk 30 Jahre



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstagsgeschenk 30 Jahre:

6 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstagsgeschenk 30 Jahre:

Hallo leute meine cousine wird nächste woche 30 jahre alt und ich weiß nicht was ich ihr kaufen soll habt ihr vileicht eine idee danke im vorraus =)
Hallöchen, meine beste Freundin wird am 24.Mai 19 und da wir uns seit mindestens 3 Jahren nichts mehr zu Weihnachten, Geburtstagen etc. schenken, weil uns irgendwann die Ideen ausgingen, möchte ich ihr dieses jahr wieder etwas schenken, auch, weil ich im Juli ins Ausland ziehe. Leider hab ich immer noch keine besondere Idee. Jetzt wollt ich von ..
bin seit 4 Jahren mit meienr Freundin zusammen. Habe ihr zu Weinnachten einen Massagegutschein von >>mir<< ( xD ) und ein gucciportemonaie geschenk. sie hat bald geburtstag. und wird 18. Was könnte ich ihr schenken. Muss ja was besonderes sein oder? 18ter gebbi.
Hallo, eine total gute Freundin von mir hat am Sa Geburtstag. Da ich wirklich überhaupt keine Geschenkidee habe, hab ich sie heute in der Schule danach gefragt. Sie sagte aber nur: "Laura, schenk mir etwas, richtig Laura mäßiges, das nur du mir schenken kannst!" Klasse! Ich habe keine Ahnung! So als Hintergrundwissen, sie ist 16 Jahre alt und ein P..
Wie der Titel schon sagt, wird eine Freundin von mir 18 Jahre alt. Da hatten ich und ein paar andere Freunde geplant ihr was besonderes zu machen, nur ist uns leider noch nichts eingefallen, was wir machen könnten. Wir haben letztes Mal das Lied für einen Kumpel, der ebenfalls 18 geworden ist, umgeschrieben und auf der Party das Lied gesungen u..
Hallo zusammen, ein Freund von mir hat demnächst Geburtstag und wird 30. Er hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen, jedoch kenne ich ihn eig nicht so gut. Dadurch fallen mir an sich keine Geburtstagsgeschenke ein. Ich habe ihn direkt auch gefragt,w as er so braucht und meinte auch das er es selber nicht weiss. Hättet ihr vielleicht Vorschläge ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstagsgeschenk 30 Jahre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!