Menu schließen

Geburtstagseinladung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstagseinladung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstagseinladung:

Hallo ihr lieben! ich suche noch nach guten ideen für meine geburtstagseinladungen zum 19. dieses jahr.und zwar möchte ich erst mit den leuten in ein restaurant gehen (gebe ihnen da ein getränk aus,essen müssen sie selber bezahlen) und danach noch in einen club zum tanzen..kennt ihr gute sprüche?!achja,ich möchte die einladung am liebsten per mail..
Hallo ich habe bald Geburtstag und wollte ganz Lustige einladungen machen... So förmliche, geschäftliche aber die müssen lustig sein kennt einer von euch solche oder wisst wo ich welche finden kann... bitte melden danke euch...
Hey. Ich hab ein Problem: Ich weiss nicht wie ich meine Geburtstagseinladung zusammenmachen soll (bestehend aus 1 Blatt)!?!? Ich möchte sie gerne irgentwie zusammen rollen oder so... Hilffe ganz schnell! Bitte!
N`abend. Ich bin schon seit mehreren Stunden im Netz unterwegs, um einige Ideen für meine Einladungskarten zu sammeln. Hab` aber irgendwie nichts richtiges gefunden, bzw. gefällt mir nichts davon. Motto hab ich keins, aber die Karten sollten schon keine 0815-Einladungen werden. Schließlich wird man ja nur einmal 18. ;) Mir geht`s im Übrigen ni..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstagseinladung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!