Menu schließen

Geburtstags grüße auf englisch


Suche nur im Fach Englisch


9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstags grüße auf englisch:

9 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstags grüße auf englisch:

-auto fajren - entschuldigungen selbst unterschreiben - so lange wegbleiben wie man will.... wäre sehr nett, wenn ihr die liste noch wieter ausführt, brauche das für ein Geburtstagsgeschenk. Liebe Grüße Lea
Hey. Ich brauche schon wieder eure Hilfe... Ich habe hier ein Video... http://www.youtube.com/watch?v=JMymIEwpSbQ&feature=related könntet ihr mir den Namen von diesen Säcken sagen,oder mir vielleicht helfen, wo man solche teile bekommt.? Das will ich nämlich als eine Art Überraschung bei einer Geburtstagsfete machen.. Deshalb brau..
Hilfeee...mein Opa komt in die 70er Jahre...und als Überraschung wollen wir Geburtstagseinlagen machen...wir haben aber keine AHnung,was.... Bitte helft mir...habt ihr vielleicht Ideen,wie wir den Tag als einen Unvergesslichen gestalten können.? Ich wäre euch echt dankbar... Liebe grüße. Layla.
Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin in eine gute Freundin verliebt und das schon seit längerer Zeit (knapp 4 Jahre).. Wir waren auch beste Freunde haben uns aber aus unempfindlichen Gründen zerstritten. Nach einer gewissen Zeit hat sie den Kontakt wieder aufgenommen und seitdem haben wir regelmäßigen Kontakt und es läu..
Hallo Leute.. :) Ich bin am Freitag zu einer Geburtstagsparty (mein Kumpel feiert seinen 16. Geburtstag) in einer Hütte im Wald eingeladen... :) Leider hab ich keine Ahnung, was ich dort anziehen soll.. :( Wahrscheinlich ziehe ich eine schwarze Röhrenjeans an.. aber ansonsten hab ich noch keine Ahnung was ich anziehen könnt.. :( Könntet ihr mir..
Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat heute Geburtstag und ich hab eben ein paar Blümchen gekauft und ne kleine Karte, in die ich noch etwas liebes reinschreiben will. Außer dem Standard-Text "Liebe ****, ich wünsche dir alles Liebe & Gute zu deinem **. Geburtstag... bla bla" würd ich gern noch ein paar kurze Zeilen dazuschreiben. Etwas, was ..
Hey, was würdet ihr auf einer Geburtstagskarte schreiben? Habe mal damit angefangen und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscheswert^^ Finde das ziemlich knapp. Mehr fällt mir aber auch nicht ein >.< Was könnte ich noch schreiben? Soll ja auf einer Geb Karte raufkommen xD Könntet ihr noch grammatik, Rechtschreib und Kommafelher verbesse..
Hallo, eine total gute Freundin von mir hat am Sa Geburtstag. Da ich wirklich überhaupt keine Geschenkidee habe, hab ich sie heute in der Schule danach gefragt. Sie sagte aber nur: "Laura, schenk mir etwas, richtig Laura mäßiges, das nur du mir schenken kannst!" Klasse! Ich habe keine Ahnung! So als Hintergrundwissen, sie ist 16 Jahre alt und ein P..
Morgen haben die beiden enkelsöhne meiner gastfamilie geburtstag (Usa, bin erst seit zwei wochen da) Und ich hab für jeden eine geburtstagskarte, die beiden sind 9 und 10, aber was kann ich drauf schreiben, es sollte irgendwas lustiges sein, aber nichts für kleinkinder. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstags grüße auf englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!