Menu schließen

Geburtstags CD erstellen 30 Credz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstags CD erstellen 30 Credz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstags CD erstellen 30 Credz:

Hey! 3 Mädls wollen dem Patrick eine Geburtstags-cd erstellen und ich soll ihnen dabei helfen. Und ich hoffe auf eure Hilfe. Es sollten lustige, tolle, vllt sogar namensbezogene Lieder sein. Ich wollte etz mal mit nem "Happy Birthday song" anfangen und dann? wie solls weitergehen? Liedervorschläge bitte! Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstags CD erstellen 30 Credz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!