Menu schließen

Gastmann charakteristik der richter und sein henker



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gastmann charakteristik der richter und sein henker:

Charakterisierung der Person Gastmanns aus dem Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt, mit zahlreichen Zitaten. (414 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Gastmann charakteristik der richter und sein henker:

ich suche eine charakteristik zu Gastmann mit Zitaten wer hat bitte melden! vielen dank!
Ich brauch dringend eine Charakteristik über die Hauptpersonen Tschanz, Bärlach und Gastmann! Ich find einfach nix und bin voll verzweifelt! Leute bitte helft mir!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gastmann charakteristik richter und sein henker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!