Menu schließen

Gas bleibt bei moped nach unfall stecken



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gas bleibt bei moped nach unfall stecken:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gas bleibt bei moped nach unfall stecken:

Hey leute, war heute in der werkstatt bei meinem moped (Gilera)service machen und es reparieren zu lassen .. hatte beim nach hause fahren einen kleinen unfall .. hab danach bemerkt dass meine vorderbremse voll verbogen ist und das gas stecken bleibt bzw. die drehzahl lange hoch oben bleibt und erst langsam sinkt .. die bremsen habe ich schon w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gas bleibt bei moped nach unfall stecken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!