Menu schließen

Gary Lewis



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gary Lewis:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gary Lewis:

wie kann ich zB aus mehreren 2 std filmen eine zusammenfassung/trailer machen? also ich muss über einen schauspier (gary lewis) eine reportage machen und aus mehreren seiner filme sozugaen einen film schneiden welche programme brauch ich da?
Ich brauche daten zu Gary Lewis für ein eglisch referat nur ich finde leider sehr sehr wenig im inet.. könnt ihr mir bitte bitte helfen? ist wichtig danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gary Lewis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!