Menu schließen

Ganz dringende Hilfe bei Mathe Lösung kontrollieren bitte


Suche nur im Fach Mathematik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ganz dringende Hilfe bei Mathe Lösung kontrollieren bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ganz dringende Hilfe bei Mathe Lösung kontrollieren bitte:

Hallo und zwar schreibe ich morgen einen Test und bin gerad auf 2 Aufgaben gestoßen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich es richtig gerechnet habe. Vereinfache: (28x³+ 42x²-14x): (-7x) = Meine Lösung: -4x²-6x+2 (28x³ +42x²-14) * (-7x) = Meine Lösung: -196x hoch 4 -294x³ +98x² Ich hoffe mir kann jemand sagen, ob ich es richtig ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ganz dringende Hilfe bei Mathe Lösung kontrollieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!