Menu schließen

Gangstas paradies Neuauflage



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gangstas paradies Neuauflage:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gangstas paradies Neuauflage:

Hallo, suche nen Track und zwar scheinbar eine Neuauflage von Coolio`s Gangstas paradies... Er selber singt in dem Track auch noch, zwischen durch aber eine andere Stimme die statt "gangstas paradies" dann "future paradies" singt ... Kann mir da jemand helfen? Und dann such ich noch nen Track: Interpret heisst "KARMANA" oder so und der tit..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gangstas paradies Neuauflage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!