Menu schließen

Galileo Galilei Charakterisierung mit Zitaten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Galileo Galilei Charakterisierung mit Zitaten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Galileo Galilei Charakterisierung mit Zitaten:

Hallo , bitte ich habe eine Hausaufgabe im deutsch indem soll ich Galileo Galilei charakteriesiren . Ich habe einige Zitate herausgefunden, aber es sind leider nicht genuege, eigentlich galileo galiei ist nicht viel charakterisiert. Koennen sie mivh ein wenig helfen? Meine gefundene Zitate : -S9- " Jeden Tag wird etwas gefunden" - S20- " Ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Galileo Galilei Charakterisierung mit Zitaten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!