Menu schließen

Galilei Galileo Referatvorbereitung Material gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Galilei Galileo Referatvorbereitung Material gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Galilei Galileo Referatvorbereitung Material gesucht:

Hallo Leute, muss in 2 Wochen ein Referat (kurz) über Galilei halten. Ich werde kurz über seine Biographie erzählen und was soll ich dann machen? Was hat er denn gemacht bzw rausgefunden? Hat einer von euch vielleuicht davor schon ein Referat über ihn gehalten und kann mir Tipps geben? Danke für eure Hilfe! esm95
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Galilei Galileo Referatvorbereitung Material gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!