Menu schließen

GEZ Befreiung Azubi



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema GEZ Befreiung Azubi:

1 Forumsbeiträge zum Thema GEZ Befreiung Azubi:

Guten Morgen e-ha - User, also ich habe seit Tagen ein Problem mit dem ich glaub ich nicht alleine bin... Ich bin Azubi und habe jetzt ein GEZ-Gebührenbefreiung beantragt, jedoch lehnen die das jetzt schon zum dritten Mal ab obwohl ich ja bereits meine Ausbildungs- und Mietvertrag hingeschickt habe (ich lebe alleine, also nicht bei den Eltern). ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über GEZ Befreiung Azubi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!