Menu schließen

Günther J C Als er der Phillis überreichte Analyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Günther J C Als er der Phillis überreichte Analyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Günther J C Als er der Phillis überreichte Analyse:

Hallo, Könnte mir jemand bitte weiterhelfen, ob bei dem oben genannten Gedicht (als er der Phillis einen Ring mit einem Totenkopf überreichte) 2 Strophen oder 4 Strophen vorhanden sind? Beim ersten Blick würde ich nämlich 2 sagen, allerdings wenn man es durchliest kann man es auch auf 4 Strophen teilen.. Wäre toll falls mir jemand helfen könnte, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Günther J C Als er Phillis überreichte Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!