Menu schließen

Funktionsweise der Europäischen Union



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktionsweise der Europäischen Union:

1 Forumsbeiträge zum Thema Funktionsweise der Europäischen Union:

Hallo ihr Lieben, ich soll mit meiner Gruppe in Politik einen Vortrag über die Funktionsweise der Europäischen Union halten. (Es gibt in unserem Kurs noch 2 weitere Gruppen die jeweils über die Organe und die Geschichte der E.U sprechen werden.) Ich verstehe aber nicht ganz was unter Funktionsweise zu verstehen ist. Also was alles in diesen Bere..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionsweise Europäischen Union zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!