Menu schließen

Funktionsdefinition



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktionsdefinition:

2 Forumsbeiträge zum Thema Funktionsdefinition:

Hey, ich habe Probleme mit der Aufgabe und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen bzw Tipps geben könnte. Schonmal vielen Dank ;) In der Vorlesung haben wir Funktionsdefinitionen, wie für die Flächenberechnung eines Kreises eingeführt: def flaeche(r) return(3.14*r**2) end Bei solchen Funktionsdefinitionen handelt es sich ebenfa..
x = sin(Fx) * sin((F+1)x) y = sin(Fx) * sin((F+1)x +pi/2) Wie nennt man eine solche Funktion, die sich mit grösser werdendem F dem Sinusquadrat nähert ? Gruss Uwe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionsdefinition zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!