Menu schließen

Funktionschar Extermpunkte und Wendepunkt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktionschar Extermpunkte und Wendepunkt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Funktionschar Extermpunkte und Wendepunkt:

Hallo es geht um diese Funktion f(x)=x³-2ax²+a²x ich soll davon denn Tief-und Hochpunkt ( Extrema) und Wendepunkt berechnen. aber ich komm damit nicht klar die Ableitungen hab ich f`(x)=3x²-4ax+a² und f"(x)=6x-4a... und das wars ich bitte um Hilfe!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionschar Extermpunkte und Wendepunkt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!