Menu schließen

Funktionen in Delphi



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktionen in Delphi:

2 Forumsbeiträge zum Thema Funktionen in Delphi:

Ich soll ein Programm schreiben, indem man quadratische Funktionen, undundund ausrechnen kann ... ich komm aber damit nicht klar, und hab bisher auch nur Buttons gemacht wo man draufklickt und dann eine Funktion erscheint. Kann mir da BITTE jemand helfen? Wäre echt dankbar. Danke :) Das hab ich bisher: unit Unit1; interface uses W..
Hallo, ist es möglich, eine Funktion (mit einer Variablen) in Delphi einzugeben und danach dann das x durch andere Zahlen zu ersetzen? Also z.B. x^3-5x in ein edit Feld oder so rein, in ein anderes dann z.B. 10 und dann per Buttonklick alle X der Funktion durch 10 ersetzen UND den Ausdruck dann auch komplett ausrechnen, sodass z.B. in einem Panel ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionen in Delphi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!