Menu schließen

Funktionen Zugehörige Tangente Sekante und Passante



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktionen Zugehörige Tangente Sekante und Passante:

1 Forumsbeiträge zum Thema Funktionen Zugehörige Tangente Sekante und Passante:

ich hab ne aufgabe mit der ich seit 3 tagen nicht klar komme. es sind zwei funktionen vorhanden y=5,2x^2 und y= 4x+n so jetz soll ich n so berechnen, dass die zugehörige gerade eine tangente, passante und sekante ist. wer kann mir helfen ps: das von der tangente kann ich schon berechnen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionen Zugehörige Tangente Sekante und Passante zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!