Menu schließen

Funktionen Funktionswerte an bestimmten Stellen gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktionen Funktionswerte an bestimmten Stellen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Funktionen Funktionswerte an bestimmten Stellen gesucht:

Hallo liebe Leute, ich habe eine nummer als hausaufgabe auf,die ich auch gemacht habe, jedoch habe ich da was vollkommen falsches raus aber ich bekomme das richtige einfach nicht raus ! kann mir jemand villeicht helfen das zu lösen ? lg und danke Gegeben sind die Funktionen f,g und h mit f(x)=-1 bruch x, g(x)=2x-3 und h(x)=2x hoch 2 -12x..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionen Funktionswerte an bestimmten Stellen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!