Menu schließen

Funktion ableiten mit Wurzelterm



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktion ableiten mit Wurzelterm:

1 Forumsbeiträge zum Thema Funktion ableiten mit Wurzelterm:

also hallo erstmal ;) wir haben als hausaufgabe auf eine Extremwertaufgabe zu lösen. Wir sollen den kürzesten Weg von einem Kraftwerk zu einer Fabrik bestimmen und dabei soll ein minimaler Preis für die Leitungen relevant sein. Ich habe also folgende Funktion aufgeschrieben (mein Lehrer, hat mir auch bestätigt, dass diese korrekt ist :D) K(x)=..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktion ableiten mit Wurzelterm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!