Menu schließen

Fußball Ablösesumme bei Wechsel in der gleichen Liga



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fußball Ablösesumme bei Wechsel in der gleichen Liga:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fußball Ablösesumme bei Wechsel in der gleichen Liga:

Hey, leute habe eine Frage,es sind die Fußballer gefragt. Also ich spiele in einem Fußballverein und wollte in Sommer wechseln also von kreiliga A ins Kreisliga A und mein neuer Trainer, wollte mich abmelden und meinte, dass die ablösesumme 750€ beträgt , also das mein alter Verein das verlangt ,kann das sein ? In der Kreiliga schon soviel zu v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fußball Ablösesumme bei Wechsel in gleichen Liga zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!